Lagercontainer 20'

Der 20'-Lagercontainer ist der am häufigsten verwendete Container, vor allem auch deshalb, weil seine Abmessungen den ISO-Normen entsprechen und daher mit allen weltweit nach diesen Normen gelieferten Containern kompatibel sind. Er ist für die Lagerung von verschiedenen und größeren Materialien und Waren, Garten- und anderen Werkzeugen, Bau-, Montage-, Handhabungs- und anderen Geräten geeignet. Es ist möglich, verschiedene technologische Geräte in ihm zu installieren. Er ist jedoch nicht als ISO-Fracht- oder Transportcontainer zertifiziert. Er ist mit Taschen für einen Gabelstapler ausgestattet, und die Löcher für den Kran werden auch für die Handhabung verwendet. In einen 20'-Container kann jeweils ein 15'-Unter-, 8'- oder 6'-Container oder 15'-Unter- + 6'- oder 2x (8' + 6') verladen werden, wodurch Transportkosten eingespart werden können.

 

Außenabmessungen: L/B/H 6055 x 2435 x 2591 mm
Konstruktion: geschweißter Stahlprofilrahmen, Profilstäbe (Dicke 3-4 mm)

Wände, Dach, Außenverkleidung:

Trapezbleche (Dicke 1,3 mm -1,5 mm)
Boden: Holzplatten 25 mm oder Wellblech 3 + 1 mm oder 21 mm Sperrholz
Container-Ecken:

 4 mm geschweißte Stahlbleche

Tür:

Doppelflügeltür, mit Schließstangen (2x), Gummidichtung um die Tür

Načítám