Lagercontainer 20' mit Elektroinstallation

Der 20'-Lagercontainer, der mit einer Elektroinstallation ausgestattet ist, hat nicht nur die Vorteile einer Tag- und Nachtbeleuchtung im Inneren des Containers, sondern auch die Möglichkeit des Anschlusses an eine 230V-Innensteckdose und eine 400V-Außensteckdose, die für die Zusammenschaltung mit einem anderen Container vorgesehen ist. Er ist der am häufigsten verwendete Container, vor allem weil seine Abmessungen den ISO-Normen entsprechen und daher mit allen Containern kompatibel sind, die in der Welt nach diesen Normen geliefert werden. Er ist für die Lagerung von verschiedenen und größeren Materialien und Waren, Garten- und anderen Werkzeugen, Bau-, Montage-, Handhabungs- und anderen Geräten geeignet. Es ist möglich, verschiedene technologische Geräte in ihm zu installieren. Er ist jedoch nicht als ISO-Fracht- oder Transportcontainer zertifiziert. Er ist mit Taschen für einen Gabelstapler ausgestattet, und die Kranösen werden auch für die Handhabung verwendet.

 

Außenabmessungen: L/B/H 6055 x 2435 x 2591 mm
Konstruktion: geschweißter Stahlprofilrahmen, Profilstäbe (Dicke 3-4 mm)

Wände, Dach, Außenverkleidung:

Trapezbleche (Dicke 1,3 mm -1,5 mm)
Boden: Holzplatten 25 mm oder Wellblech 3 + 1 mm oder 21 mm Sperrholz
Container-Ecken:

 4 mm geschweißte Stahlbleche

Tür:

Doppelflügeltür, mit Schließstangen (2x), Gummidichtung um die Tür

Načítám