Seecontainer 40' nach eine Reise

Dieser größte Schiffscontainer 40', der als 1. Reise bezeichnet wird, ist ein neuer Container, der einmal per Schiff benutzt wurde und daher leichte Beschädigungen aufweisen kann. Diese Container haben gültige CSC-Etiketten und sind auch für den Transport zertifiziert. Diese Container haben eine wesentlich robustere Bauweise und sind mehrfach stapelbar (bis zu ca. 16 Etagen) und es ist auch möglich, die geladenen Güter bis zu den auf dem Container angegebenen umzuschlagen. Diese Kapazitäten variieren von Container zu Container, sind aber ähnlich. Tragfähigkeit 26000kg. Gewicht 3900-4100kg. Möglichkeit der Öffnung einer 12 m langen Wand.

 

Außenabmessungen: L/B/H 12192 x 2438 x 2591 mm
Konstruktion: robuste Stahlkonstruktion, die maximale Belastung und Festigkeit auf Schiffen auf See gewährleistet, Container werden auf bis zu sechzehn Etagen gelagert

Wände, Dach, Außenverkleidung:

Trapezbleche (Dicke 2 mm)
Boden: Holzsperrholzboden 3,5 - 4,5 cm dick
Container-Ecken:

 Gemäß ISO-Normen

Tür:

Doppelflügeltür, mit Schließstangen (3 - 4x), Gummidichtung um die Tür

Bildergalerie

Načítám