Seecontainer 20' nach eine Reise

Bei diesem als Einweg bezeichneten 20'-Container handelt es sich um einen neuen Container, der einmal per Schiff genutzt wurde und daher leichte Beschädigungen aufweisen kann. Diese Container haben gültige CSC-Etiketten und sind auch für den Transport zertifiziert. Diese Container haben eine viel robustere Konstruktion und sind mehrfach stapelbar (bis zu ca. 16 Etagen) und es ist auch möglich, die geladenen Güter bis zu den auf dem Container angegebenen umzuschlagen. Diese Kapazitäten variieren von Container zu Container, sind aber ähnlich. Tragfähigkeit 21800-28000kg. Gewicht 2200-2500kg. Möglichkeit der Öffnung einer 6 m langen Wand.

 

Außenabmessungen: L/B/H 6055 x 2435 x 2591 mm
Konstruktion: robuste Stahlkonstruktion für maximale Belastung und Festigkeit auf Schiffen auf See, Container werden auf bis zu sechzehn Etagen gelagert

Wände, Dach, Außenverkleidung:

Trapezbleche (Dicke 1,3 mm -1,5 mm)
Boden: Holzsperrholzboden 3,5 - 4,5 cm dick
Container-Ecken:

 Gemäß ISO-Normen

Tür:

Doppelflügeltür, mit Schließstangen (3 - 4x), Gummidichtung um die Tür

Načítám