Lagercontainer 20'

Der 20'-Lagercontainer ist der am häufigsten verwendete Container, vor allem weil seine Abmessungen den ISO-Normen entsprechen und daher mit allen weltweit gelieferten Containern dieser Normen kompatibel sind. Er eignet sich für die Lagerung von verschiedenen und größeren Materialien und Waren, Garten- und anderen Werkzeugen, Bau-, Montage-, Handhabungs- und anderen Geräten. Auf Wunsch kann es mit einer Verkabelung ausgestattet werden. Er ist mit Taschen für einen Gabelstapler sowie mit Ösen für einen Kran zur Handhabung ausgestattet.

Achtung! Der Container darf in beladenem Zustand nicht angehoben oder anderweitig gehandhabt werden!

 

Äußere Abmessungen: L/B/H 6058 x 2438 x 2591 mm
Grundausstattung:

8 x geschweißte Ecken

2 x Gabelstaplertaschen

1 x zweiflügelige Tür an der Vorderseite mit 2 x verzinkte Stange

Boden aus Blech oder Holz

- Sicherheitsklappe

Bildergalerie

Načítám